Faschingszug 2023

Der Faschingsverein Weiß-Blau Burgsinn sagt Danke!!!

Nach zwei langen Jahren ohne Helau konnten wir dieses Jahr endlich wieder Fasching mit euch feiern. Und es war der Wahnsinn!

Wir möchten uns bei Allen bedanken, die dieses Jahr für uns unvergesslich gemacht haben.

Allen Akteuren, für die tollen Auftritte in unseren Sitzungen, ebenso der Familie Schamberger, die uns wieder die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

Allen fleißigen Helfern, die uns beim Faschingszug tatkräftig unterstützt haben und allen Gruppen, die mitgelaufen sind.

Ein Dank auch an die Dampflok, die für euer leibliches Wohl am Faschingszug sorgten. An unsere Gemeinderäte für den Verkauf der Würste im Dorf. Der SG Burgsinn für die Unterstützung hinter der Getränkebar. Der Familie Willecke, die uns ihren Balkon für unsere Zugansager zur Verfügung gestellt haben. Unserem Bauhof, für das Aufstellen der Schilder und die Reinigung nach dem Zug, ebenso wie der Feuerwehr Burgsinn, für das zuverlässige Absperren der Straße. 

Und natürlich an jeden Einzelnen Zuschauer, ihr wart der Hammer!

Danke Danke Danke!!!! 

Ihr alle habt dazu beigetragen, dass wir eine wundervolle Faschingssaison hatten und wir hoffen dass wir auch im nächsten Jahr wieder auf euch alle zählen können!!

Euer Faschingsverein Weiß-Blau Burgsinn

Hinter den Kulissen: