Faschingssitzungen 2023

Was haben wir nicht alles erlebt, als beim Schamberger hat der Saal gebebt.

Vier Sitzunge hatte me wieder uff die Bää gestellt und ihr habt noch immer bezahlt, das gleiche Geld.

Die Eröffnung ist net so gelaufen wie geplant, dass die Vürständin da ruf künnt, hat doch kenner geahnt. Doch eine frische Prise, kam dann zum Glück mit der Vogelwiese. Im Gardekleid kam er da rein geschneit, weil unser Praktikant da wohl etwas missverstand. Ä paar mal musste er noch naus und bakm dafür a noch Applaus. Ja, ihr fandet das wohl alle amüsant, denn es is kenner davongerannt.

Zwei Jahre musste die kleine Show in ihren Kokons warten, um endlich bei uns in die Sitzung zu starten. Sie entpupten sich zu wunderschönen Schmetterlingen und das Publikum konnte mit dem Staunen beginnen.

Dass ein Mann so richtig leidet merkt man, wenn die Frau ihn zum Arzt begleitet. Die Frau hat wohl an die Hose, war die Diagnose. Im Rezept konnte man dann lesen, eine neue brauch er um zu genesen.

Die mittlere Show ließ die alten Girlgroups aufleben, damit ham se sich verdient, die ersten Raketen.

Sitzungspräsident (innen und außen) ist sein großer Traum, doch Hansi traut seinen Augen kaum, als Pius seine Witze prüft und ihn für diese auch noch rügt. Doch Hansi ist nicht dumm und stellt die Witze einfach um. BRÜLLER!!

Weiß-Blau sind unsere Farben im Verein und die mittlere Garde schwang in ihnen hoch das Bein.

Jedes Jahr hießen wir ihn einmal willkommen und diesmal ist er sogar zweimal zu uns in den Saal gekommen. Stefan Haas erzählt, wie früher alles besser war und da hat er Recht, das ist ja klar.

Der große Haxini ließ die Dinge schweben und im Saal die Menge beben. Das sei echte Magie und keine Parodie.

Endlich wieder ein großer Gardetanz, die auftraten in vollem Glanz.
Jede von ihnen machte Spagat mit Leichtigkeit, so beweglich waren wir zu keiner Zeit.

Gespart wird auch im Altenheim und das Finden die Senioren gar nicht fein.
Sie müssen stehen in Reih ́ und im Spalier, um zu teilen sich das Klopapier.

1001 und eine Nacht, hat uns dieses Jahr das Männerballett in den Saal gebracht.
Viel Hüftschwung und Klimbin war bei ihnen zu sehen und entführten uns damit in arabische Nächte und deren Geschehen.

Die Rhönis ertönten dieses Jahr mit Mönchsgesängen und hatten um die Hälse Kreuze hängen.
Sie zeigten ihr Können wie jedes Jahr, auch unter neuer Leitung – doch das war uns ja klar.

Er wollte seine Frau per Mail mach so richtig heiß, dass fande die Belegschaft auch ganz nice.
Am Ende waren alle GEIL, doch nur Mr. Huberts schwingt am Abend wohl sein Teil.

Den Abschluss machte wieder unsere große Show. Auch wenn sie waren dies Jahr nur ein kleiner Trupp, gingen alle ab wie in nem Club. Madonna klingte durch den Raum…ach was ein Traum!